Kundenmeinungen

Jan van Kruijssen
www.foto-frohloff.de

van kruijssenIch hatte das große Glück über einen gemeinsamen Bekannten auf Sven zu treffen. Etwas Besseres hätte mir an dieser Stelle nicht passieren können. Durch sein Coaching wurde es mir möglich (und es gab so einige Stolpersteine, die aus dem Weg geschafft werden mussten), dass ich nun Inhaber meines eigenen Fachgeschäftes bin. Ohne sein engagiertes Wirken hätten mich so einige Steine zum Stolpern gebracht. Seine ruhige und charmant-witzige Art hat mir in einigen Situationen sehr geholfen, selbst ruhig zu bleiben, um die „Tipps und Tricks“ gut umsetzen zu können.

Da wir weiterhin miteinander arbeiten, sehe ich einer „Goldenen Zukunft“ entgegen.

 

Steffen Piech
www.steffenpiech.de

steffenpiech KopieSven ist ein echter Experte und jemand der sein Wissen gern mit anderen teilt. Er nimmt sich viel Zeit für die Probleme seiner Kunden und findet immer die passenden Worte. Durch seine Erfahrung schafft er auch komplizierte Dinge einleuchtend zu erklären! Sein Coaching: klar strukturiert und ergebnisorientiert. Bitte mach weiter so!

 

 

Marcel Wobbrock
www.mw-powerengineering.de

wobbrock

Ich kenne Sven Skoruppa  seit über 10 Jahren als sehr guten Freund wie auch beruflichen Begleiter.

In seinem  Coaching kann er sich genau in die verschiedenen Belange des Kunden reindenken und klar und deutlich darstellen, welche Vorgehensweise die Richtige ist. Gerade bei der Firmengründung der GmbH hat er exzellente Hilfestellung bei allen Hindernissen gegeben. Insgesamt bietet er mit seinem umfassenden  Netzwerk  die beste Rückendeckung für einen erfolgreichen Start. Die MW Power Engineering GmbH besteht heute als ein sehr erfolgreicher und gefragter Anbieter in der Ingenieurdienstleistung und wird weiterhin von Sven Skoruppa betreut.

Die Ergebnisse unserer bisherigen Zusammenarbeit bestätigen immer wieder den Entschluss, die Sache mit Sven anzugehen!

Vielen Dank!

 

Stefanie Dutschmann & Roy Enzmann
www.artgerecht-friseur.com

roy stefanie

2012 gingen wir in die tiefere Planung für unseren geschäftlichen Traum und kamen über private Kontakte an Sven Skoruppa und sein Team. Im Nachhinein betrachtet war es ein echter Glücksfall. All die kleinen und großen Hürden, Problemsituationen und Herausforderungen konnten mit seiner Hilfe leichter geschultert werden. Und viel besser, wir umschifften viele Klippen. Das wir heute da stehen wo wir jetzt sind, mit einem sich außerordentlich gut entwickelnden Business, einer positiven Umsatzentwicklung und vor allem die ersten Mitarbeitereinstellungen durchgeführt zu haben, ist nicht zuletzt auch ihm zuzuschreiben.

Wenn Coaching so vertrauensvoll und ehrlich stattfindet, dann ist es jeden einzelnen Euro wert.

Vielen Dank und weiter so…